Skip to content
Cinnamon Roll Bananen Smoothie

Cinnamon Roll Bananen Smoothie im Lieblingsglas

Ein schnelles Frühstück ist doch jedem Willkommen. Wie wäre es dann heute mit einem leckeren Cinnamon Roll Bananen Smoothie? Die meisten Zutaten habt ihr nicht nur schon zuhause, ihr könnt auch direkt damit starten und den Sonntag mit einem ganz besonderen Getränk starten.

Cinnamon Roll Bananen SmoothieDieser Beitrag enthält ein klein wenig Werbung*

Ich weiß, ich weiß. Jetzt habe ich wieder so lange nichts von mir hören lassen. Aber das hat auch seinen guten Grund. Bei mir ist momentan die freie Zeit etwas knapp berechnet. Jedoch könnt ihr in nächster Zeit wieder mit ein paar neuen Rezepten rechnen. Ich beginne gleich direkt mit einem leckeren Frühstück. Und ihr wisst ja mittlerweile, wie gerne ich frühstücke. Da kommt es mir genau recht, dass dieser Cinnamon Roll Bananen Smoothie binnen zehn Minuten fix fertig auf dem Tisch steht.

Und am liebsten trinke ich ihn aus Einmachgläsern. Ja, das klingt jetzt sowas von nach Hipster, aber keine Angst, das ist nur eine Vorliebe. Aber nur in Bezug auf eine Art von Einmachgläsern. Ihr kennt sie vielleicht schon, die Mason Ball Jars* aus den Staaten drüben. Für die Amerikaner sind sie nichts Besonderes mehr – für uns jedoch schon. Sie machen was her und sind so vielseitig einsetzbar. Zum Glück gibt es einige (Online-)Shops, die uns die Möglichkeit bieten, diese Gläser zu ergattern.

Cinnamon Roll Bananen SmoothieEiner davon ist Lieblingsglas*. Sie haben mir mitunter auch eine kleine Auswahl an Mason Ball Jars* für diesen Beitrag und meinen Cinnamon Roll Bananen Smoothie zukommen lassen. Schaut einfach mal bei ihnen vorbei. Dort gibt es auch viele Möglichkeiten, wie ihr eure Gläser in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzen könnt. Aber jetzt werde ich mich auch schon wieder von euch verabschieden. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und startet gut in die neue Woche. Wir sehen uns dann am Mittwoch wieder. Bis dahin: TSCHAU!

* Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Lieblingsglas entstanden. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Cinnamon Roll Bananen Smoothie im Lieblingsglas

Vorbereitungszeit5 Minuten
Back- bzw. Kochzeit1 minute
Gesamtzeit6 Minuten
Ergibt: 2 Portionen

Materials

  • 300 ml Milch
  • 1 Stück Banane
  • 1 EL brauner Zucker
  • 2 EL Haferflocken
  • 1/4 TL Zimt

Anleitungen

  • Alle Zutaten mit Hilfe eines Pürierstabes oder in einem Mixer zu einem Smoothie mixen und noch frisch servieren.